Zwischenstand im virtuellen SSM 47

Das virtuell abgehaltene SSM 47 "Case-based Learning in Klinik und Praxis" erfreut sich weiterhin großen Zuspruchs. Derzeit haben 268 Studierende alle CBT-Lernobjekte absolviert und 121 das SSM bereits mit der schriftlichen Aufgabe abgeschlossen.

Die Inhaltsgestaltung des SSM erfolgt durch Interaktion von Studierenden und Lehrenden. Mit jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer wächst der Inhalt, und durch die laufenden Adaptierungen und Vidierungen durch facheinschlägige Lehrpersonen erfolgt eine sukzessive qualitative Optimierung.

Aus den Rückmeldungen der Studierenden ist zu entnehmen, dass sie vor allem die freie Zeiteinteilung und den fallorientierten Lernansatz schätzen.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Beiträge unserer Studierenden!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir wissen, dass wir gut sind!

Anonym hat gesagt…

Ich finde dieses SSM durchaus lehrreich, da man sich selbständig mit den Stoff befassen kann! Ich hoffe es wird beibehalten, es wäre schade darum!!

MFG