In diesem Wintersemester bieten wir erstmals ein rein virtuelles SSM zum interdisziplinären Thema "Case-based learning in Klinik und Praxis" an. Ursprünglich haben wir gedacht, dass das SSM als Pilotprojekt zaghaft anlaufen würde - stattdessen übertrifft die Zahl der angemeldeten Studierenden alle unsere Erwartungen.
Wir Lehrenden bemühen uns, die CBT-Inhalte so rasch als möglich weiter aufzubauen. Diesbezüglich gilt unser besonderer Dank den vielen Mitstudierenden des letzten Semesters, die die Grundzüge der meisten Fallvignetten mit großer gestalterischer Phantasie und beachtlicher fachlicher Kompetenz entworfen haben und mit der Weiterverwendung dieser Vignetten einverstanden sind.
Im Laufe des SSM werden wir Lehrende auch mit allen Studierenden in direkten Kontakt treten und ausgewählte Fälle neu entwerfen, weiter bearbeiten und gemeinsam diskutieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen